fedex.com logo

fedex.com

TRUSTSCORE

2.0

Bewertungen

8

positive Bewertungen

0%


Information



Informationen zum Rezensenten

0%
0%
0%
0%
100%



2/10
Schrieb 56 Bewertung (en)

10 days ago

Miss

Hello,

Want thousands of clients? We have compiled a list of all consumers and business's across 149 countries for you.

We have a special that is running today and valid till the end of the day. Come check us out:

https://leadsfly.biz/

Consumer Records: 294,582,351
Business Records: 25,215,278

Selling at $99 today only.


Ivan Rubio
Ivan Rubio 2/10
Schrieb 1 Bewertung (en)

2024-01-16

Import

Interne Richtlinien verursachen Probleme bei Frei importierbaren Produkten.\r\nTelefonsupport hat keine Lösungen und droht mit aufhängen des Telefonats.\r\nNicht ein Stern 0 Sterne!!


Stephan __
Stephan __ 2/10
Schrieb 1 Bewertung (en)

2023-11-24

Der absolute Horror

Noch nie in meinem Leben einen so schlechten Kundenservice erlebt! Terminverschiebung einer Lieferung ist nicht möglich. Webseite gibt Fehlermeldung aus. Bei Anruf bekommt man nur Auskunft vom Sprachcomputer. Die Kommunikation via Chat und Email is hochgradig inkompetent - machen Versprechungen die nicht eingehalten werden! Hier erlebt man den Horror wenn man den Kundenservice an eine KI und Chat auslagert und keinen direkten Zugang zu Menschen mehr bekommt. Service nicht nutzen!


2/10
Schrieb 56 Bewertung (en) | überprüfte Bestellung

2023-09-09

3ZFE53R5W5 www.yandex.ru

3ZFE53R5W5 www.yandex.ru


Thomas Bucher
Thomas Bucher 2/10
Schrieb 1 Bewertung (en) | überprüfte Bestellung

2023-03-27

Hauptsache mal drohen

Fedex schickt eine Rechnung an eine Adresse die es nicht gibt, deshalb kam die Rechnung nie an, dafür direkt mal eine Drohung von einem Inkassounternehmen.

Absolute Frechheit.


Hannes Eichsteininger
Hannes Eichsteininger 2/10
Schrieb 1 Bewertung (en) | überprüfte Bestellung

2022-01-25

Feedex - eine Katastrophe!

Nie wieder FEDEX!\\r\\n\\r\\n200 EUR teures Paket von GB nach Austria geschickt. In Österreich war es schnell, dann haben die Probleme angefangen. Zustellungsversuche wurden angegeben, die nie stattgefunden haben, bei der Hotline arbeiten lauter nette aber komplett unkompetente Menschen. Nach 2 Wochen noch immer kein Paket. "Das Paket geht nun retour, da es trotz dreier Zustellversuche nicht zugestellt werden konnte!" Das war die letzte Feedex Aussage. Wie gut, dass ich Videoüberwachung habe...\\r\\n\\r\\nNächstes Mal wieder mit Hermes! Das kostet 90% weniger und kommt 99% öfter an!\\r\\n\\r\\nHannes Eichsteininger


Mw Media
Mw Media 2/10
Schrieb 33 Bewertung (en) | überprüfte Bestellung

2020-08-26

Waardeloos postbedrijf

Wacht nu al 2 weken op me pakket dus gebeld omdat er bij de track en trace stond dat dat deze bij oude meer ligt dat is hun hoofdkantoor in Hoofddorp, zegt de beste man dat het nog even blijft liggen bij de doaune en door de zomer drukte kan het dagen duren.

Ik betaal $400+ voor een zending uit China dan verwacht ik gewoon een datum van levering zeker als de tracking aangeeft dat het bij oude meer ligt en dus NIET de doaune de schuld geven.

Voor mij liever DHL, wat duurder maar betere leveringen met een dag en tijdstip!


Website-Informationen


Über die Feedback-Plattform

Wir sammeln Bewertungen von Verbrauchern auf der ganzen Welt und sind die einzige Bewertungsplattform, auf der Rezensenten für das Schreiben hochwertiger Bewertungen belohnt werden.

Indem wir der Community etwas zurückgeben, die es ermöglicht, wertvolle Erkenntnisse für Unternehmen zu gewinnen, haben wir eine großartige Community von Gutachtern geschaffen.

Unsere erweiterte Überprüfungssoftware erhöht das Google-Ranking für Webshop-Besitzer und ist zum größten Teil kostenlos.

Logo Footer FBP

"Unabhängige Überprüfungsplattform für Webshops, um wertvolle Kundenerkenntnisse zu gewinnen. Wir sind das einzige Unternehmen, das unsere Rezensenten für ihre Zeit entschädigt, um qualitativ hochwertigere Bewertungen zu erhalten."

Für Rezensenten



Für Webshop-Besitzer



Integrationen

Plug & Play-Plugins für die meisten E-Commerce-Plattformen